Barfußschuhe Schuhmarken

PaperKrane

Paperkrane Logo

PaperKrane ist eine australische Marke für Kinderschuhe. Das Design verbindet Kunst und Funktionalität auf hohem Niveau. Viele Exemplare sind Teil einer limitierten Auflage. Das Fundament von PaperKrane sind die beiden Mütter Kate Corleison und Zara Cooper. Sie haben ihre Kreativität zunächst durch handgefertigte Schuhe unter Beweis gestellt. Nach der Gründung der Marke im Jahr 2012 ging die Entwicklung aber schnell hin zu einem Unternehmen für Kindermode mit Kunden aus aller Welt (Australien, Neuseeland bis in die USA und nun ganz neu durch tildaleins auch in Europa). Das Design der Kinderschuhe ist geprägt von einer Note lebendiger Rebellion, die die Individualität des Kindes betont, aber immer gepaart mit einer gesunden Portion Humor und Schönheit. Um die Beständigkeit, Widerstandskraft und Haltbarkeit von PaperKranes charakteristisch weichen Sohlen zu verlängern, haben Kate und Zara 2016 damit begonnen, eine Reihe von Gummisohlen zu entwickeln. Als das kleine Unternehmen von Kate und Zara erfolgreich wurde und wuchs, war es Ihnen wichtig, den perfekten neuen Ort zu finden, um die Schuhe in höheren Stückzahlen zu fertigen. Eine kleine Fabrik in Vietnam überzeugte sie mit ihrem Versprechen, das Designerinnen-Duo in die Lage zu versetzen, eine neue Schuhserie in größeren Mengen zu produzieren, während die handfertigenden Wurzeln der Herstellung respektiert und bewahrt werden. Das Ziel war es zunächst, den ultimativen Prototyp zu entwickeln, um PaperKrane weiterhin von den herkömmlichen Schuhangeboten auf dem Markt zu unterscheiden. Das Duo ist sehr stolz darauf, nun den für Kinderfüße perfekten Schuh entwickelt zu haben, der nicht nur in seinem Design besonders aussieht, sondern, v.a. in der Sohle, sich gesundheitsfördernd an die Bedürfnisse von Kinderfüßen anpasst.


Be Lenka

Be Lenka wurde von Lenka Cenigova, Mutter von drei Kindern und Teilnehmerin der Paralympics, gegründet. Sie stellt in der Slowakei Barfußschuhe, Tragetücher, Tragehilfen und Tragekleidung her. Lenka steckt sehr viel Leidenschaft und Sorgfalt in ihre Produktentwicklung, um ihren Kunden den größtmöglichen Komfort zu bieten.


Baby Bare Shoes

Baby Bare Shoes ist eine slowakische Schuhmarke, die ihre Schuhe in einer kleinen Schuhfabrik in der Mittelslowakei herstellt. Die Idee zur Schaffung dieser Marke hatte 2016 Frau Pavlína Lišková, die seit einigen Jahren einen E-Shop mit Barfußschuhen betreibt. Die Schuhe haben sich immer weiter entwickelt. Alle Modelle sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, wie z.B. aus weichem, atmungsaktivem Leder aus Italien, einer 3 mm Gummisohle, die ebenfalls in Italien hergestellt wird und sehr flexibel ist. Alle zur Herstellung von Schuhen verwendeten Materialien sind zertifiziert und sicher. Baby Bare Shoes sind sind zu 100% Barfußschuhe.


Warenkorb
Scroll to Top